Community AiW.BZ - Verdiene kostenlos und schnell Credits (1 Betrachter)

PapaTux

11 September 2020
27
5 %
Meine Aktivität auf solchen Boards hält sich in Grenzen. Gully und Boerse waren für mich schon immer nur Anlauf Stellen wenn ich mal was brauchte. Ich mache meine Aktiviät auch immer von der Community abhängig.

Den Inhalten, der Qualität, dem Umgang miteinander.

Wie ich in einer der 3 (Verschieden geschriebenen) Bewertungen erwähnt hatte, war AiW auf dem Besten weg eine meiner Lieblings Communitys zu werden. Von den Beiträgen her auch mit Aktiver Teilnahme. Ich war sogar schon am Grübeln nach zuschauen in meinen Unergründlichen Beständen, ob ich irgendwas im Download Berreich beisteuern könnte, nur warum sollte ich das tun wenn es dann eh als Spam gezählt wird, weil ich ja "Nur" Credits sammeln will.

Skull³

Community-Team
Teamleitung
Black-Market: 0 / 0 / 0
4 April 2019
6.836
100 %
Ich war sogar schon am Grübeln nach zuschauen in meinen Unergründlichen Beständen, ob ich irgendwas im Download Berreich beisteuern könnte, nur warum sollte ich das tun wenn es dann eh als Spam gezählt wird, weil ich ja "Nur" Credits sammeln will.
Also was diese Statements nun aussagen reicht mir eigentlich schon, denn so habe ich das nicht gemeint und dir bereits auch schon so gesagt. Es gab in der Vergangenheit immer wieder User, auf den anderen Boards die diese Statements oder Posts als SPAM deklariert hatten, nicht ich habe gesagt das es SPAM ist, zumindest wollte ich das nicht so sagen, sondern freundlich darauf hinweisen. Aber so wie du gerade reagierst ist ueberhaupt nicht in Ordnung.

Den ich finde Werbung und Hinweise auf unser Board immer gut, aber du weisst selber wie das aussieht, wenn man nur einen Posts dort verfasst. Oder etwas nicht, auch wenn dein Statement dort ehrlich gemeint war.

Reactions: d0c

PapaTux

11 September 2020
27
5 %
Für mich kam es eindeutig so rüber, das ich ausschließlich wegen den Credits gepostet habe.

Das Statement soll Aussagen das ich vor hatte mich aktiv an der Community zu beteiligen, aber durch diese Aktion nun doch eher abgeschreckt bin überhaupt noch etwas zu Posten.

Aber egal ich höre jetzt auf denn sonst heißt es gleich ich poste nur für Credits oder werde im besten Fall direkt gebannt

chloe

18 April 2019
19
3 %
@PapaTux man postet auch in diesem thema nur wegen den credits siehe überschrift :rofl: keiner schwingt hier den banhammer oder die d0c´s peitsche nur weil du konstruktiv wirbst und postest. komm mal runter du siehst ja dass du hier so gut wie alles machen darfst und dass die leute wohl auf dich eingehen und sogar versuchen dir zu helfen....

ich bin kein bisschen besser weil ich jetzt genau so offtopic gespammt habe wie du (OFFTOPIC) aber eben meine meinung dazu abgeben...

xFuji

Kein Support via DM
Moderator*
19 Oktober 2020
577
43 %

Skull³

Community-Team
Teamleitung
4 April 2019
6.836
100 %

Nummer5

5 September 2020
11
3 %
Da scheinbar Boerse to "im Koma liegt" wechseln bzw kehren viele Nutzer zu Boerse am sx im etc zurück .
Vielleicht möchte ja einer vom Team den Beitrag der dort für AiW wirbt ein wenig aktualisieren und wiedererwecken .

AIW Werbung auf Boerse am sx im

Habt einen schönen Tag !

Reactions: d0c
  • Ersteller des Themas
  • Admin

d0c

Community-Team
Administrator
Black-Market: 1 / 0 / 0
25 Mai 2011
13.208
100 %
Da scheinbar Boerse to "im Koma liegt" wechseln bzw kehren viele Nutzer zu Boerse am sx im etc zurück .
Vielleicht möchte ja einer vom Team den Beitrag der dort für AiW wirbt ein wenig aktualisieren und wiedererwecken .

AIW Werbung auf Boerse am sx im

Habt einen schönen Tag !
Ist das jetzt wieder nur ein weiterer Clone? Mit allem Respekt, die ganze Boersegeschichte wurde mir irgendwann zu sehr nach einem Massenprodukt.

naanoo

Forum-Mitglied
14 März 2021
81
13 %
So wie es aussieht kannst Du auch ruhig boerseto hier durchstreichen. Ich denke, dass es praktisch sehr unwahrscheinlich ist, dass boerseto wieder online kommt :D
Zusammengeführt:

Ist das jetzt wieder nur ein weiterer Clone? Mit allem Respekt, die ganze Boersegeschichte wurde mir irgendwann zu sehr nach einem Massenprodukt.
Boerse.sx ist soweit ich weiß von den jungs von mygully und wurde in der Sekunde hochgezogen als die alte boerse down ging.
Sind schon paar jährchen online aber waren nie so wirklich relevant würde ich jetzt mal behaupten

• Ersteller des Themas
  • Admin

d0c

Community-Team
Administrator
Black-Market: 1 / 0 / 0
25 Mai 2011
13.208
100 %

Nummer5

5 September 2020
11
3 %
Ich bin mal über Börse to hier aufgeschlagen und hab öfter "gepusht" , aber die könnt ihr wohl aus der Liste nehmen :cautious:

Dieses Thema betrachten gerade (Benutzer: 0, Gäste: 1)