Community AiW.BZ - Public Action Gewinnspiel V2 (1 Betrachter)

• Ersteller des Themas
  • Admin

d0c

Community-Team
AiW.BZ Founder
25 Mai 2011
13.280
100 %

AiW.BZ Public Action

Falls ihr nicht wusstet, gab es bereits ein ähnliches Gewinnspiel und dieses ist relativ einfach abgelaufen:

Man versuchte das AiW.BZ Logo, Header, Screenshot oder Schriftzug an möglichst coolen Stellen in der Öffentlichkeit (kein Vandalismus) zu platzieren und diese abzufotografieren. Desweiteren suchen wir noch freiwillige Sponsoren die etwas zu den Gewinnpreisen beitragen können um das Gewinnspiel wirklich lohnenswert zu gestalten. Alles für die Community, wir spenden alles aus eigener (meiner) Tasche.

WAS, WIE, WO - das alles wird freiwillig von euch entschieden! Ihr dürft vorschlagen welche Inhalte genau platziert werden sollen, wo und / unter welchen Bedienungen. Die Vorschläge mit den meisten Likes werden in die Umfragen aufgenommen, die später vom Team erstellt werden um euch letzendlich entscheiden zu lassen was wir draus machen werden. Die Umfragen werden erstellt sobald wir genug Vorschläge generieren können.

1 PLATZ - EINE DER TOP TLDS UNTER 35€ + GEWINNER FORUM-ICON LIFETIME + 1000 CREDITS
2 PLATZ
- EINE DER TOP TLDS UNTER 15€ + GEWINNER FORUM-ICON LIFETIME + 1000 CREDITS
3 PLATZ
- EINE DER TOP TLDS UNTER 10
€ + GEWINNER FORUM-ICON LIFETIME + 1000 CREDITS

Alle Fragen, Vorschläge zum Gewinnspiel 2023 dürfen hier gepostet und ausdiskutiert werden.

AIW.BZ PUBLIC ACTION GEWINNSPIEL DEADLINE: 03.06.2023

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Skull³

Community-Team
Administrator
4 April 2019
7.486
100 %

Natsu Dragneel

„Ich bin Igneel's Sohn!“
Moderator*
22 April 2012
534
37 %
Ja kein Problem. Ich beteilige mich gerne selbstständig dran und hole mir den Pott. :D

Eine tolle Aktion eigentlich. Schade das keiner mitmacht..

TheFlatliner

8
3 %
ich finde die Idee gut. Habe selber diesen Post noch gar nicht gesehen, weil ich auch noch nicht lange hier bin und aktuell privat echt viel um die Ohren hab, was Zeit und Nerven kostet.

Dieses Thema betrachten gerade (Benutzer: 0, Gäste: 1)