Oh sorry! ich schreib dir umgehend xDToll, wie soll man Testzugang schicken, wenn die Funktion deaktiviert ist![]()
Danke für das FeedbackHier nun mein Feedback nach meinem Testaccount:
Positiv:
Negatives:
- Sehr sehr große Sender- Film- und Serienauswahl
- 96% der Sender funktionieren ohne Probleme. Manchmal gab es ein paar Sender die jedoch nicht funktioniert haben und entweder "ParserException" oder einen anderen Fehler angezeigt haben.
Alles in allem ein sehr guter und kostengünstiger Service. Werde auf jedenfall die Tage bestellen.
- Leider ist mit der free Version von TiviMate das Anschauen von Serien und Filmen nicht möglich. Natürlich liegt das nicht direkt an SeroTV, jedoch sollte soetwas schon irgendwo vermerkt sein oder ein Hinweis geben.
PN ist rausGeht das ganze auch am pc ?
Ich moechte bitte alle User darum bitten den Verkaeufer zu bewerten, auch der Verkaeufer sollte dann versuchen die Kaeufer ebenfalls hier zu bewerten, nutzt also bitte das System dafuer, vielen DankMein Feedback
Bisher läuft es sehr Stabile gibt Backup Channels keine Frezzes, oder Tonhänger auf langesicht kann ich noch nicht viel sagen hab mir erstmal 3 Monate gekauft hoffe Sero bleibt lange bestehen leider hat man in Vergangenheit IPTV Anbieter gehabt die nach 1-2 Monaten unterirdische Qualtität hatten und von der Bildfläsche verschwunden sind oder nach paar Wochen, ein neues Projekt gestartet hat und die Kunden in irgenteiner Form gescamt hat weil die Lines einfach deaktivert wurden.