Biete BM ⚡Sero-IPTV | Über 6000 Live Sender | RAW | HEVC | FULLHD | 4K | Disney+ | Filme & Serien | Sky-Bundesliga | Telekom-Sport | DAZN | +Vieles Mehr | (1 Betrachter)

Brain4Fck

Brain WTF
Community-Team
Moderator
Black-Market: 0 / 0 / 0
17 April 2012
286
31 %

Brain4Fck

Brain WTF
Community-Team
Moderator
17 April 2012
286
31 %
So mal mein Feedback!

Ich habe es jetzt von gestern bis gerade eben getestet, ich habe erst VLC Player benutzt der war naja, ging bei mir garnicht.. -- Wahrscheinlich habe ich nicht richtig gelesen :-D

Dann habe ich die XC Anmeldung verwendet und ich war sehr überrascht von der Qualität der Sender, die kamen bei mir gestochen Scharf herüber und keinerlei Verbindungsprobleme gehabt.

Also ich empfehle es weiter, ich werde mir das Angebot aufjedenfall die Tage kaufen :)

GooMan

Forum-Mitglied
20 November 2011
104
14 %
Hier nun mein Feedback nach meinem Testaccount:

Positiv:
  • Sehr sehr große Sender- Film- und Serienauswahl
  • 96% der Sender funktionieren ohne Probleme. Manchmal gab es ein paar Sender die jedoch nicht funktioniert haben und entweder "ParserException" oder einen anderen Fehler angezeigt haben.
Negatives:
  • Leider ist mit der free Version von TiviMate das Anschauen von Serien und Filmen nicht möglich. Natürlich liegt das nicht direkt an SeroTV, jedoch sollte soetwas schon irgendwo vermerkt sein oder ein Hinweis geben.
Alles in allem ein sehr guter und kostengünstiger Service. Werde auf jedenfall die Tage bestellen.

Gullianer

Forum-Mitglied
9 Juni 2021
57
10 %
Hier nun mein Feedback nach meinem Testaccount:

Positiv:
  • Sehr sehr große Sender- Film- und Serienauswahl
  • 96% der Sender funktionieren ohne Probleme. Manchmal gab es ein paar Sender die jedoch nicht funktioniert haben und entweder "ParserException" oder einen anderen Fehler angezeigt haben.
Negatives:
  • Leider ist mit der free Version von TiviMate das Anschauen von Serien und Filmen nicht möglich. Natürlich liegt das nicht direkt an SeroTV, jedoch sollte soetwas schon irgendwo vermerkt sein oder ein Hinweis geben.
Alles in allem ein sehr guter und kostengünstiger Service. Werde auf jedenfall die Tage bestellen.
Danke für das Feedback
Tivimate macht in der Tat da Probleme, da können wir aber nichts für.
Wenn Streams bein Bild oder ton haben, dann entweder einen anderen Player verwenden, wie IPTV Extreme Pro, Televizo, IPTV Smarters, Xtream Player) oder versuchen den Stream in der entsprechenden IPTV App extern zu starten mit VLC oder MXPlayerPro)

Tivimate ist leider etwas buggy......

Gruß

bulldog

9 Juli 2021
3
3 %
Also mein Feedback:

Leider konnte ich die Testline nicht so prüfen, da ich immer noch den Weihnachtsbesuch hier habe :-(

Was ich aber testen konnte zwischen durch war echt klasse von Bild Ton und die ganze Quali.

Leider kam es wie bereits beschrieben unter TiviMate es zu problemen auch bei mir.

Durch die Installation von IPSamters auf meinen FireStick und auf meiner Fomular Box 8Z PRo unter MyTV Online 2 lief alles Top, keine Ruckler oder ähnliches.

Ich werde die Tage noch mal auf euch zurück kommen und mir einen 1 Monat ACC zulegen und da nach noch mal berichten

Bis jetzt kann ich SERO nur empfehlen

VG

seroTV

28 Juli 2021
7
3 %
Ab sofort bieten wir einen Telegram Bot der Automatisiert Testlines erzeugt !

Hier ist der Bot!
https://t.me/SeroTV_bot
oder
@SeroTV_bot über Telegram Globale Suchfunktion

- Bot in Telegram öffnen
  • Trial wählen
  • Euer Package auswählen
Fertig!

Viel Spaß beim testen!

geek.germany

11 Juli 2020
6
3 %
Also ich habe das Osterangebot angenommen und bin sehr zufrieden. Das Angebot ist sehr umfangreich. Bezahlt habe ich am Freitag Nachmittag und konnte am Abend schon Fussball sehen. Auch der Support reagiert schnell und freundlich.

DeluxeeMeister

24 August 2021
26
5 %
Mein Feedback

Bisher läuft es sehr Stabile gibt Backup Channels keine Frezzes, oder Tonhänger auf langesicht kann ich noch nicht viel sagen hab mir erstmal 3 Monate gekauft hoffe Sero bleibt lange bestehen leider hat man in Vergangenheit IPTV Anbieter gehabt die nach 1-2 Monaten unterirdische Qualtität hatten und von der Bildfläsche verschwunden sind oder nach paar Wochen, ein neues Projekt gestartet hat und die Kunden in irgenteiner Form gescamt hat weil die Lines einfach deaktivert wurden.

Skull³

Community-Team
Teamleitung
4 April 2019
7.234
100 %
Mein Feedback

Bisher läuft es sehr Stabile gibt Backup Channels keine Frezzes, oder Tonhänger auf langesicht kann ich noch nicht viel sagen hab mir erstmal 3 Monate gekauft hoffe Sero bleibt lange bestehen leider hat man in Vergangenheit IPTV Anbieter gehabt die nach 1-2 Monaten unterirdische Qualtität hatten und von der Bildfläsche verschwunden sind oder nach paar Wochen, ein neues Projekt gestartet hat und die Kunden in irgenteiner Form gescamt hat weil die Lines einfach deaktivert wurden.
Ich moechte bitte alle User darum bitten den Verkaeufer zu bewerten, auch der Verkaeufer sollte dann versuchen die Kaeufer ebenfalls hier zu bewerten, nutzt also bitte das System dafuer, vielen Dank

tobir-2501

21 Oktober 2019
3
2 %
FANTASTISCH ... Sero ist nicht mein erster IPTV anbieter aber ich muss wirklich sagen, fantastische Qualität ohne Verbindungsprobleme oder sonstiges.

Kann ich wärmstens Weiterempfehlen !

Dieses Thema betrachten gerade (Benutzer: 0, Gäste: 1)