Biete BM ⚡Sero-IPTV | Über 6000 Live Sender | RAW | HEVC | FULLHD | 4K | Disney+ | Filme & Serien | Sky-Bundesliga | Telekom-Sport | DAZN | +Vieles Mehr | (1 Betrachter)

Freezman

18 Juni 2021
22
5 %
WICHTIG !

Wir haben ein Glasfaser problem, unser wichtigster Server ist kaum noch erreichbar.
Ich/wir können keine tests rausgeben, die reparatur dauert noch mind 4 Stunden an.
Für User die Kunde sind, deutsche Sender laufen, ausland bleibt offline.

Das sind dinge die wir nicht beinflussen können, ein main server wechsel würde uns auch mind 2 Stunden dauern.
Wir werden in zukuft auf 2 Main server gespiegelt arbeiten um sowas wie jetzt zu vermeiden.

Wir entschuldigen uns für diese aktuelle lage, wir tun unser bestes das wichtigste am laufen zu halten.
DE SPORT LÄUFT auch die anderen Deutschen Sender, aber halt nicht zu 100%

Daywalker

19 März 2012
39
8 %
Ich wollte hier vorgestern ein Jahrespacket plus zweites Gerät via PN bei @Freezman bestellen! Er hatte mir auch ne btc Adresse geschickt, aber wirex sagt mir unbekannte Adresse! Jetzt war @Freezman seitdem nicht wieder online! Jemand anderes vom Support Team anwesend?

Skull³

Community-Team
Teamleitung
Black-Market: 0 / 0 / 0
4 April 2019
7.017
100 %

Freezman

18 Juni 2021
22
5 %
Aus gesundheitlichen gründen war ich länger inaktiv, wir hatten einige Probleme was die Server angeht, meine Partner waren aber immer dran und haben sich um alles gekümmert.
Filme und Serien laden wir derzeit auf nen Anderen Server, es sind über 150 TB das dauert länger, wir sind gerade bei knapp 40TB.

LiveTV Läuft alles normal weiter, wir haben 24/7 Sender durch externe ersetzt, filme auch.

Ab jetzt bitte @seroTV anschreiben Danke

Zuletzt bearbeitet:

0x00000F

10 Februar 2019
17
3 %
Komme gerade aus der IT Bereitschaft, kurz zusammengefasst läuft das Zappen und der Stream sehr gut. Kaum Ruckler und stets gute Qualität.
Ich würde mir gerne bald 'nen Monat kaufen. :)

Gullianer

9 Juni 2021
47
5 %
Unser Forum hat den Testlauf gut überstanden, ist aber noch an einigen Stellen nicht fertig, aber das kommt.
Da wir eine GBG sind, müssen sich Bestandskunden per PN unter Angabe des IPTV Benutzernamens melden und bekommen dann weitere Informationen.

Neukunden die eine Line kaufen, bekommen die Infos automatisch.

LG

seroTV

28 Juli 2021
3
3 %
20887

Horror ANGEBOT

12 Monate kaufen/verlängern

3 Monate zusätzlich Geschenkt bekommen ❗

gültig bis 1. November

Best-Friend Programm :

Jeder User der einen Neukunden für 1. Jahr wirbt bekommt 1. Monat als Prämie auf seine Line​

Gullianer

9 Juni 2021
47
5 %
21066

ANGEBOT

➡12 Monate kaufen/verlängern

✅6 Monate zusätzlich gratis
(Insgesamt 18 MONATE)

Best-Friend Programm :

Werbe deine Freunde zu uns und sammele pro
geworbenen Jahresline Kunden 30 weitere Tage auf deinen
IPTV-Zugang bei uns‼

Dieses Thema betrachten gerade (Benutzer: 0, Gäste: 1)