Support SocialProofo v1.7.5 - kann mir jemand helfen

filokdp

Forum-Mitglied
6 Oktober 2019
367
22 %
Darf ich fragen wieso du diede umgehen möchtest? Das umgehen wird wahrscheinlich das meiste der Seite verbuggen

• Ersteller des Themas

NoaHero

27
5 %
Darf ich fragen wieso du diede umgehen möchtest? Das umgehen wird wahrscheinlich das meiste der Seite verbuggen
Weil mein Hoster-Anbieter bislang immer noch die veraltete PHP.v hat und daher das Installieren nicht geht. Ich hab den schon seit knapp 2 Jahren darum gebeten, die PHP.v zu ändern aber irgendwie scheint der wohl zu faul zu sein oder einfach als Hoster keine Ahnung zu haben, wie das geht, stattdessen wird man immer vertröstet, er wird dies bald tun - und das seit 2 Jahren o_O:confused::unsure::spless::cautious:

Smoke²

Threadkiller
Community-Team
Moderator
27 November 2018
763
57 %
Weil mein Hoster-Anbieter bislang immer noch die veraltete PHP.v hat und daher das Installieren nicht geht. Ich hab den schon seit knapp 2 Jahren darum gebeten, die PHP.v zu ändern aber irgendwie scheint der wohl zu faul zu sein oder einfach als Hoster keine Ahnung zu haben, wie das geht, stattdessen wird man immer vertröstet, er wird dies bald tun - und das seit 2 Jahren o_O:confused::unsure::spless::cautious:
Da wäre ich schon lange weg :D
Solltest du nen Neuen und guten Hoster suchen kannst dich bei mir melden :)

NoaHero

27
5 %
Solltest du nen Neuen und guten Hoster suchen kannst dich bei mir melden :)
Ich möchte ja so gerne den Anbieter wechseln, doch ich suche eher nach Kostenlosen Hostern, vllt. liegt es daran das der Hoster den Kunden komplett wurst ist was die PHP.v anbelangt :sick::spless::rolleyes::poop:.

Falls jemand jedoch ggf. einen kostenlosen Hoster weis bzw. kennt, würde ich mich mega darüber freuen.
Mein Hoster hat bislang seit gut 2 Jahren nur die 5.6.40 PHP.v o_O:mad::thumbsdown:

NoaHero

27
5 %
o_O:cry::cry::cry::cry: darauf kann ich noch Jahre warten ....

aber mal kurz eine andere Frage, ist dieses Script (link oben) passierend auf Cookies? wenn ja wie kann man das umstellen, weis das ggf. jemand?.
Hab mal kurz eine andere Hoster gefunden und das dort hochgeladen, geht aber irgendwie nervend, man kann das leider nicht in den Einstellungen Manuel umstellen.