Webmaster Fragen/Hilfe zu Skrill.com (1 Betrachter)

• Ersteller des Themas
  • Moderator

Smoke²

Threadkiller
Community-Team
Moderator
27 November 2018
772
57 %
Hallo Community,

Kennt sich hier jemand aus mit Skrill.com?

Ich habe schon mit Support Diskutiert und die kommen auch auf keine Lösung bzw sagen mir dazu auch nicht viel xD

Ich habe von Wildz.com Geld erhalten, und hab auch E-Mail von Skrill bekommen mit Money Received.
Ich habe Varriante B) Aber Account Existiert und Mail ist auch schon vorher bestätigt worden.

Nun steht da noch ich muss innerhalb 14 Tage das Geld Claimen.
Nur wie mache ich das? Weißt das jemand hier? :D

Das ist die E-Mail von Skirll als Screenshot (Das ausgestrichene ist die E-Mail adresse): https://prnt.sc/pipcmk

Qubesly

Forum-Mitglied
2 September 2019
50
10 %
Steht doch alles auf dem Screenshot.

Abgegebene E-Mail Adresse ist nicht registriert oder freigeschalten.

Claim das geld über den Link und erstelle dabei einen Account.

Fertsch

• Ersteller des Themas
  • Moderator

Smoke²

Threadkiller
Community-Team
Moderator
27 November 2018
772
57 %

Royal

Forum-Mitglied
9 Oktober 2014
364
69 %
Also was ich entnehme ist einfach die durchgestrichene Email Adresse per Einstellungen - Persönliche Informationen - und E-Mail bearbeiten eintragen und verifizieren dann sollte es gehen

• Ersteller des Themas
  • Moderator

Smoke²

Threadkiller
Community-Team
Moderator
27 November 2018
772
57 %

DjGolbi

36
7 %
Mal geschaut von wann der Thread ist? Und einfach eine neue Email nehmen geht nicht! Da man nur eine email pro Konto haben kann!

Das ist wiederum Falsch die aussage Wenn du ein Geschäftskonto / Händler Konto bei Skrill hast kannst du mehre Mail Adressen Nutzen sowie auch bei dem Normal account mehre E.Mails nutzen kannst habe es eben selber ausprobiert

Mit freundlichen Grüßen

Mr.T0x1c

Hab ein Holzauge und ein Plastikohr!
Moderator*
29 März 2013
539
32 %
Da ich selbst ein Händlerkonto habe, habe ich gerade versucht mit einer neuen email Geld zu claimen....wen wundert es NICHT geklappt! Da man dazu die Hauptemail brauch und wenn bei dieser bereits etwas nicht stimmt hast du so dumm es klingt pech....

Genauso ist es bei Paypal, Klarna, Micropay, PaySafeCard .... stimmt etwas mit der Main-eMail wars das....

562239

ВОР В ЗАКОНЕ
EliTE-Mitglied
16 März 2013
513
28 %
@Smoke² mir kommt es so vor, als ob das Fraud wäre, tut mir leid. Das musste ich los werden :D

Dieses Thema betrachten gerade (Benutzer: 0, Gäste: 1)